Freitag, 1. September 2017

Analoguhr - Uhr Analog

Hallo,
Hier Präsentiere ich meine neulich neu gekaufte Analog Armbanduhr. Vorerst möchte ich aber klären warum man sich so etwas überhaupt kauft. Zum einen, da eine Uhr mit solcher Schönheit einen extrem eleganten eindruck macht und zum anderen, weil eine Armbanduhr einfach sehr praktisch in jeder Lebenssituation ist!
Nun zur Uhr an sich. Sie ist, wie im Namen schon steht, eine Analoge Armbanduhr, also Zeiger auf einer Oberfläche, aber hier in einem sehr schicken Design. Nicht nur die Uhr an sich mit den sehr schönen auswählbaren Farben ist ein echter Hingucker, auch das Band an sich ist einfach atemberaubend. Die Struktur, das Design und die Qualität sind einfach unübertrefflich. Ein wahres Prachtstück.

Lange Rede kurzer Sinn, hier Zeige ich euch ein Bild meines neuen Lieblings:
Klickt jetzt hier um euch die Uhr weiter anzusehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen